Skip to product information
1 of 3

Berserker Sports

Zoomad Wise King 2.0 Vitamins 450g

Zoomad Wise King 2.0 Vitamins 450g

Regular price €28,90
Regular price Sale price €28,90
Sale Sold out
Tax included.
The taste

WiseKing® aka "Dandy" from Zoomad Labs® is another in-house product, in this case a multivitamin plus minerals, joint support and antiox complex.

We all have some deficiency in our diet that creates a nutrient deficiency that affects not only our training and progress but also our daily life and most importantly our health.

It has been proven that strength training athletes experience greater wear and tear on their joints and require additional supplies of vitamins, minerals and antioxidants.

We know that it is very complicated to meet the recommended daily requirement with food alone. That's why we developed a complete multivitamin powder that contains 100% of the recommended daily amount of vitamins and minerals and an additional 800 mg of vitamin C per serving!

As we get older and continue to exercise, we need to pay special attention to our joints. Who doesn't have a friend or know someone at their gym with sore knees, elbows or shoulders!

The dandy of the team has come to take maximum care of your joints with the best ingredients on the market, tested for this purpose.

1.5g Glucosamine and 667mg Droi Kon® per serving to strengthen and repair our cartilage weakened by intense training and/or age. Avoid wearing out your bones at all costs or you will regret it for a lifetime!

300 mg of methylsulfonylmethane (MSM), which is responsible for the formation of collagen and helps relieve and prevent pain and inflammation, as well as supporting muscle regeneration and the elimination of lactic acid (stiffness).

Antiox Complex with 270 mg of bitter orange per serving, 250 mg of choline citrate and 800 mg of vitamin C, a powerful antioxidant combination that helps strengthen the immune system and acts as cell membrane regenerators at the cardiovascular, liver and brain levels.

Due to the high concentration of the ingredients, it is VERY IMPORTANT to mix in at least 400 ml of water. This not only makes it easier to absorb, but also ensures an authentic taste. Enjoy strengthening your joints and connective tissue! At Zoomad Labs ®, taking care of your health is not an option... Welcome to our zoo!

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Berserker Sports

Zoomad Wise King 2.0 Vitamine 450g

Zoomad Wise King 2.0 Vitamine 450g

Normaler Preis €28,90
Normaler Preis Verkaufspreis €28,90
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Geschmack

WiseKing® alias "Dandy" von Zoomad Labs® ist ein weiteres hauseigenes Produkt, in diesem Fall ein Multivitamin plus Mineralien, Gelenkunterstützung und Antiox-Komplex.

 

Wir alle haben irgendeinen Mangel in unserer Ernährung, der einen Nährstoffmangel erzeugt, der nicht nur unser Training und unsere Fortschritte, sondern auch unser tägliches Leben und vor allem unsere Gesundheit beeinträchtigt.

 

Es ist erwiesen, dass Sportler mit Krafttraining einen höheren Verschleiß an Gelenken haben und eine zusätzliche Versorgung mit Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien benötigen.

 

Wir wissen, dass es sehr kompliziert ist, den empfohlenen Tagesbedarf nur mit der Nahrung zu decken. Deshalb haben wir ein komplettes Multivitaminpulver entwickelt, das 100 % der empfohlenen Tagesmenge an Vitaminen und Mineralien enthält und zusätzlich 800 mg Vitamin C pro Portion!

 

Wenn wir älter werden und weiter trainieren, müssen wir besonders auf unsere Gelenke achten. Wer hat nicht einen Freund oder kennt jemanden in seinem Fitnessstudio mit schmerzenden Knien, Ellbogen oder Schultern!

 

Der Dandy des Teams ist gekommen, um Ihre Gelenke mit den besten Zutaten auf dem Markt, die dafür getestet wurden, maximal zu pflegen.

 

1,5 g Glucosamin und 667 mg Droi Kon® pro Portion, um unseren durch intensives Training und/oder Alter geschwächten Knorpel zu stärken und zu reparieren. Vermeiden Sie um jeden Preis den Verschleiß Ihrer Knochen, oder Sie werden es ein Leben lang bereuen!

 

300 mg Methylsulfonylmethan (MSM), das für die Bildung von Kollagen verantwortlich ist und zur Linderung und Vorbeugung von Schmerzen und Entzündungen beiträgt sowie die Muskelregeneration und die Beseitigung von Milchsäure (Steifheit) unterstützt.

 

Antiox Complex mit 270 mg Bitterorange pro Portion, 250 mg Cholinzitrat und 800 mg Vitamin C, eine starke Antioxidantienkombination, die zur Stärkung des Immunsystems beiträgt und als Zellmembranregeneratoren auf Herz-Kreislauf-, Leber- und Hirnebene wirkt.

 

Aufgrund der hohen Konzentration der Inhaltsstoffe ist es SEHR WICHTIG, mindestens 400 ml Wasser unterzumischen. Das erleichtert nicht nur die Aufnahme, sondern sorgt auch für einen authentischen Geschmack. Genießen Sie die Stärkung Ihrer Gelenke und Ihres Bindegewebes! Bei Zoomad Labs ® ist es keine Option, sich um Ihre Gesundheit zu kümmern... Willkommen in unserem Tierpark!

Vollständige Details anzeigen