Skip to product information
1 of 3

Berserker Sports

MST - BCAA Zero 330g / 55 Serves

MST - BCAA Zero 330g / 55 Serves

Regular price €21,90
Regular price Sale price €21,90
Sale Sold out
Tax included.
The taste

MST - BCAA Zero 330g / 55 Serves

L-LEUCINE, L-ISOLEUCINE, L-VALINE

ZERO sugar!

Classically proven amino acid profile of 2:1:1

High solubility

Made in Germany

Are you looking for the right supplement to optimally supply your muscles during exercise and counteract a premature drop in energy? Are you constantly trying to test your physical limits and start the next day fresh and regenerated? Then you should be concerned about an optimal supply of the right amino acids. With the brand new MST BCAA ZERO formula, we offer you an essential amino acid product not just for competitive athletes. Regardless of whether it's performance in everyday life, recreational sports or heavy weight training. Your body will thank you for constantly being supplied with the right amino acids.

Three amino acids for muscle protection

As is well known, BCAA stands for Branched-Chain Amino Acids and means branched-chain amino acids. These are the three essential amino acids leucine, isoleucine and valine. Since the body cannot produce these itself, it is particularly important to consume them through food.

The MST BCAA ZERO contains an amount of 5000mg BCAAs per serving. Above all, the amino acid leucine, which is contained in 2500 mg, supports protein synthesis in the body and can contribute to significantly better muscle building.

BCAAs also fulfill an important role in protecting against muscle breakdown. Especially in the case of a calorie deficit, the body's own amino acids from the muscles can be used to generate energy. This can be prevented by specifically taking the amino acids before exercise.

Diet but with enjoyment

The MST BCAA Zero are particularly suitable for diets, as their low calorie content makes them a refreshing sports drink that not only nourishes your muscles, but also tastes absolutely delicious. With no added sugar and only 20 calories per serving, the MST BCAA Zero can hardly be distinguished from a soft drink. In particular, the otherwise difficult solubility of the BCAA amino acids has been completely revised here and the anabolic drink is immediately available to you in just a few seconds of preparation. So you can enjoy delicious and sensible meals without your diet getting out of hand. The BCAAs are not only perfect to take pre- and post-workout but can also be enjoyed all day long.

Recommended intake

Dissolve 6 g of powder in 200-400 ml of water daily and take in the morning or before physical activity.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Berserker Sports

MST - BCAA Zero 330g / 55 Serv

MST - BCAA Zero 330g / 55 Serv

Normaler Preis €21,90
Normaler Preis Verkaufspreis €21,90
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Geschmack

MST - BCAA Zero 330g / 55 Serv.

 

L-LEUCIN, L-ISOLEUCIN, L-VALIN

ZERO Zucker!

Klassisch bewährtes Aminosäureprofil von 2:1:1

Hohe Löslichkeit

Made in Germany

 

Bist du auf der Suche nach der passenden Ergänzung um deine Muskulatur beim Sport optimal zu versorgen und einem verfrühten Energieabfall entgegenzuwirken? Versuchst du stetig deine körperlichen Grenzen auszutesten und frisch und regeneriert in den nächsten Tag zu starten? Dann sollte dir eine optimale Versorgung mit den richtigen Aminosäuren am Herzen liegen. Mit der brandneuen MST BCAA ZERO Formel bieten wir dir ein essentielles Aminosäureprodukt nicht nur für Leistungssportler. Egal ob Leistungsabruf im Alltag, Freizeitsport oder schweres Gewichtstraining. Dein Körper wird es dir danken ständig mit den richtigen Aminosäuren versorgt zu sein.

 

Drei Aminosäuren für den Muskelschutz

BCAA steht bekannterweise für Branched-Chain Amino Acids und heißt übersetzt verzweigtkettige Aminosäuren. Hierbei handelt es sich um die drei essentiellen Aminosäuren Leucin, Isoleucin und Valin. Da der Körper diese nicht selbst herstellen kann, ist eine Aufnahme über die Nahrung besonders wichtig.

Die MST BCAA ZERO enthalten eine Menge von 5000mg BCAAs pro Serving. Vor allem die Aminosäure Leucin die mit 2500mg enthalten ist unterstützt die Proteinsynthese im Körper und kann zu deutlich besserem Muskelaufbau beitragen.

Außerdem erfüllen die BCAA eine wichtige Aufgabe als Schutz vor Muskelabbau. So kann es insbesondere bei einem Kalorien- Defizit dazu kommen, dass körpereigene Aminosäuren aus der Muskulatur zu Energiegewinnung genutzt werden. Durch die gezielte Einnahme der Aminosäuren vor dem Sport kann dies verhindert werden.

 

Diät aber mit Genuss

Die MST BCAA Zero eignen sich insbesondere für Diäten, da sie durch ihre geringe Kalorienmenge ein erfrischendes Sportgetränk bilden, welches nicht nur deine Muskulatur versorgt, sondern auch noch absolut köstlich schmeckt. Ohne Zuckerzusatz und bei nur 20 Kalorien pro Portion sind die MST BCAA Zero von einem Softdrink kaum zu unterscheiden. Insbesondere die sonst eher schwierige Löslichkeit der BCAA Aminosäuren wurde hier komplett überarbeitet und mit nur wenigen Sekunden Zubereitung steht dir das anabole Getränk direkt zur Verfügung. So kannst du lecker und sinnvoll genießen ohne das deine Diät aus dem Ruder läuft. Nicht nur Pre- und Postworkout sind die BCAA perfekt einnehmbar sondern auch ganztägig genießbar.

 

Einnahmeempfehlung

Täglich 6 g Pulver in 200-400 ml Wasser auflösen und morgens oder vor der körperlichen Betätigung einnehmen.

Vollständige Details anzeigen